Die Geschichte Vom Max

  • November 2019
  • PDF

This document was uploaded by user and they confirmed that they have the permission to share it. If you are author or own the copyright of this book, please report to us by using this DMCA report form. Report DMCA


Overview

Download & View Die Geschichte Vom Max as PDF for free.

More details

  • Words: 220
  • Pages: 17
Die Geschichte vom Max Ich kenne einen Jungen der heißt max….

Max ist ein ganz normaler Junge • Er geht zur schule (meißtens) • Hat Freunde (ein paar) • Hat Feinde (ganz schön viele) • Sieht gut aus (Findet seine Freundin zumindest)

So sieht er aus…

Ein ganz normaler Junge eben…

Dann gibt es da noch das Poco Das Poco ist ein Ort da gehen Jugendliche gerne hin um Alkohol zu trinken. Und um einfach mal zu feiern…

Und so sieht es aus….

Dort geht auch der mal der Max hin Er trinkt dort auch mal alkohol….

Das sieht dann so aus…

Dann gibt es da noch andere… Der Max hat auch noch Freunde in Garbenheim mit denen er auch mal was kiffen kann…

Das ist Garbenheim…

G-Town Die Leute in Garbenheim nenne sich selbst G-Towner und sind übele GanXta die es voll drauf haben….

Mit denen trifft sich der max Und wenn die sich treffen dann kiffen die auch mal zusammen….

Das sieht dann so aus…

Leider… So ergeht es leider vielen Leuten hier im LDK. Jedoch hat sich aufgrund dessen eine Gruppe gebildet die soetwas bekämpfen…

Sie nennen sich die…

Lords of Nature

Das sind sie…

Bitte… Wir bitten euch alles gegen diese schändlichen Schicksaale zu tun und ihr bekommt von uns jegliche unterstützung! Ihr seid echt toll!

Related Documents

Die Geschichte Vom Max
November 2019 51
Vom
May 2020 27
Geschichte
June 2020 30